Gästebuch

Egal, ob Sie bereits Gast bei uns waren oder uns nur ein Feedback zu unserer Seite geben möchte, wir freuen uns über jede Nachricht!


Kommentare: 3
  • #3

    Sebastian aus NRW (Mittwoch, 04 Mai 2022 14:18)

    Sehr sauberes und liebevoll eingerichtetes Ferienhaus. Bei unseren Aufenthalten hat es wirklich an nichts gefehlt. Die ruhige Lage ist sehr schön und zentral. Ein super Startpunkt für die Erkundung der Umgebung bzw. der ganzen Insel. Den traumhaften Naturstrand und den Hofladen in Klausdorf erreicht man in wenigen Minuten mit dem Fahrrad (Fahrradverleih direkt gegenüber).
    Unser absolutes Highlight war die Große Terrasse hinter dem Haus. Wir haben viele schöne Stunden dort im Strandkorb genossen. Die Beleuchtung der „Dünenlandschaft“ in den Abendstunden war sensationell!
    Der Kontakt zum Vermieter ist megafreundlich und total unkompliziert. Alles in allen kann man hier seinen Urlaub nur genießen und wir können das „Tiny House Fehmarn“ uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne wieder.

  • #2

    Udo Fischer (Samstag, 30 April 2022 17:05)

    Hallo Anja und Michael. Da habt ihr was ganz tolles in relativ kurzer Zeit erschaffen. Zweimal durften wir schon dort urlauben. Ein sehr schönes Häuschen mit allem drum und dran was man braucht wenn man erholsamen Urlaub haben möchte. Etwas abseits!? Ich sage nein. Mit dem Rad in unter 10 min. zum Strand oder nach Burg wo es alles gibt. Tolle Restaurants übrigens auch in Bannesdorf. Der Strandkorb auf der Terrasse die Strandfeeling aufkommen lässt war Annas Lieblingsplatz. Gaaanz toll. Wir werden wiedermal auf der er Sonneninsel in eurem Häuschen auflaufen. Für uns 5 Sterne! LG. Annette und Udo

  • #1

    Kirsten aus Berlin (Samstag, 23 April 2022 21:20)

    Ein Kleinod zum Wohlfühlen und Relaxen auf der wunderschönen Insel Fehmarn. In dem liebevoll eingerichteten Haus ist alles, was man braucht. Auf der Terrasse in dem schön gestalteten Garten sitzt und liegt es sich hervorragend. Gegenüber kann man Fahrräder mieten und schon kann der Urlaub beginnen. Alles ist super sauber und gepflegt. In dem Hofladen kann man morgens frische Brötchen, Kuchen und viele leckere selbst gemachte Sachen kaufen. Wir kommen wieder, das steht fest!!